09/2004

Einleitung das Begrüssungsritual




This Website is dedicated to Harvey


Hallo und willkommen auf einer weiteren dieser dusseligen Homepages von irgendwelchen Kreaturen, die einen normalerweise überhaupt nicht interessieren.

Hier gibt's nichts zu kaufen, hier gibt's nichts vermeintlich umsonst und wir gehören auch nicht zu denen, die der Meinung sind, dass das Internet von der Industrie Mitte der neunziger Jahre zur Vermarktung von Konsumgütern erfunden wurde.

Das Internet betrachten wir als das, was es schon immer war: Eine gute (meist) unzensierte und global zugängliche Informationsquelle für ALLES.

Mit der Verfügbarkeit von Internetadressen für jeden hat diese Informationsquelle eine weitere, nicht zu unterschätzende Chance erhalten. Das globale Dorf - ein Begriff, der von der IBM erfunden wurde, aber sicher anders gemeint war.










Also, hallo liebe Nachbarn, wenn Euch interessiert wofür wir uns interessieren,





Ihr seid nur einen Mausklick davon entfernt!








Hilfe, Hinweise und Copyrights


Oder wart Ihr schon mal hier? Dann erfahrt an dieser Stelle, was es Neues gibt!